Mittwoch, 28. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Zwischenmiete in schöner 2Zimmerwohnung ZH-Wiedikon 01.07.-max.13.08. - 1800CHF

Hallo!
Ich suche eine/n Zwischenmieter/in für meine schöne, neusanierte Zweizimmerwohnung in ZH-Wiedikon:
-Zweizimmer (Wohn- und Schlafzimmer), Küche, Bad, Balkon, ca. 45 qm Wohnfläche, ideal für 1 bis max.2 Personen.
-Vollmöbliert mit Bett, Sofa, Sessel, Schreibtisch, Küchentisch, Espressomaschine, Spülmaschine, Waschmaschine im Keller, Internet inklusive
-Zentral und trotzdem ruhig gelegen in ZH-Wiedikon, 5min zur Tramhaltestelle "Goldbrunnenplatz", 10min mit der Tram zum HB, 30min zum Flughafen
-Mietpreis pro Monat 1800 CHF (vier Wochen), für den gesamten Zeitraum 2500 CHF (sechs Wochen).
-Vermietungszeitraum 4-6 Wochen, 01.07. bis max. 13.08.2017.

Würde mich freuen, die Wohnung während meiner Abwesenheit in vertrauensvolle Hände zu legen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung auf d/e/f.

Preis:1800CHF
Publizierungsdatum: 31.05.2017 19:58:39
Name des Ansprechpartners: Mario
118 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*