Dienstag, 26. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Important note on fraud

Zimmer in Zweier-WG - 1000CHF

Lieber zukünftige Mitbewohnerin, lieber zukünftiger Mitbewohner!

Ich - Julia, 25, Doktorandin - suche auf den 1. Oktober eine/n neue/n Mitbewohner/in. Zur Wohnung: 3 Zimmer mit Stube, neu ausgestatteter Küche und Bad (mit Waschmaschine und Tumbler, yay). Dein Zimmer ist hell, hat Parkett und ist etwa 17m2. Die Wohnung ist beim Milchbuck und so perfekt gelegen für die Uni und die Stadt. Ich wünschte mir eine/n Mitbewohner/in, die auch gerne mal zusammen kocht, Wein schätzt und Putzen kennt, aber auch nicht allzu pingelig ist. Zu mir: ich bin politisch aktiv, leidenschaftliche Schachverliererin und habe viel zu wenig Zeit zum Lesen & Schreiben. Freue mich von Dir zu lesen und etwas von Dir zu erfahren.

Preis:1000CHF
Telefon:0795782963
Publizierungsdatum: 17.09.2017 16:39:22
Name des Ansprechpartners: Julia
113 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*