Montag, 24. April 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von Alumni UZH,
Dachorganisation der Alumni-Vereinigungen der Universität Zürich

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Zimmer in 3er WG Nähe Universität Irchel / Milchbuck - 613CHF

Ab dem 1. Mai suche ich eine Nachmieterin (weiblich) für mein Zimmer (15m^2) in der hellen 3-Zi-WG unmittelbar neben der Station Milchbuck bei der Universität Irchel.
Das Zimmer hat einen Balkon und einen eintürigen Wandschrank.
Den geräumigen Schrank mit Schiebetüren würde ich gerne dalassen (Preis verhandelbar).
Die eine Mitbewohnerin der WG ist Medizinstudentin, während die andere Biomedizin studiert.
Als NachmieterIn hätten wir gerne ebenfalls eine Studentin.

Das Haus verfügt über eine gemeinsam nutzbare Waschmaschine und einen Tumbler.

Entfernung zum HB Zürich und zur ETH/UZH Zentrum: ca. 10 min
Entfernung zum Coop zu Fuss: 1 min / Migros: 5 min

Die Wohnung kann wegen Umbauarbeiten voraussichtlich bis März 2018 bezogen werden.

Für eine Besichtigung darfst du mich gerne kontaktieren.

Preis:613CHF
Telefon:076 572 8825
Publizierungsdatum: 18.04.2017 21:11:47
Name des Ansprechpartners: Delila Alisa
187 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*