Sonntag, 24. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Important note on fraud

Zimmer in 3er-WG in Oerlikon - 720CHF

Wir (Clara und Johannes) suchen eine(n) neue(n) Mitbewohner(in) für unsere 3er-WG in Oerlikon. Unsere Wohnung ist im 1.Obergeschoss eines 3 stöckigen Wohnhauses in einer ruhigen Gegend in Oerlikon. Die Wohnung ist sehr hell und hat einen grossen Balkon (mit Grill!). Von hier aus ist alles sehr schnell erreichbar: ETH Hönggerberg ca. 10 min, Uni Irchel ca. 15 min, ETH/Uni Zentrum ca. 25 min, Bahnhof Oerlikon ca. 5 min, Oberer Letten zum schwimmen ca. 15 min. Das Zimmer ist ca. 13 Quadratmeter gross und unmöbliert.

Clara (24) ist Gesundheitswissenschaften Studentin und Johannes (33) arbeitet bei einem Drohnen Startup. Wir machen beide sehr gerne Sport (Beachvolleyball ,Kajak und Wintersport... ) und sind gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs. Abends trinken wir gerne ein Bier beim grillieren auf unserem Balkon oder spielen im Winter auch mal ein Spiel oder schauen einen Film. Mehr erfährst du dann beim Besuch :)

Du solltest in etwa zu uns passen, offen und unkompliziert und am besten Nichtraucher sein.

Das Zimmer ist ab 16. September beziehbar, die Miete wird im September aber noch von der vorherigen Mitbewohnerin bezahlt, so dass auch Oktober möglich ist.

Wir freuen uns auf deine Email: wg.huerststr@gmail.com

Clara und Johannes

Preis:720CHF
Publizierungsdatum: 24.08.2017 09:34:32
Name des Ansprechpartners: Johannes Brand
552 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

Dieses Inserat ist nicht mehr verfügbar