Sonntag, 25. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Zimmer im Kreis 4 befristet ab1.7.17 bis 1.1.18 - 524CHF

Das Zimmer ist im Hochparterre, gross und hell, ca. 17m2, möbliert, mit grossen Fenstern und einem Parkettboden ausgestattet Miete ist 524.- inkl. Nebenkosten, exkl. Internetkosten. Die Wohnung hat neben der Küche kein Wohnzimmer und keinen Balkon.
Unsere WG ist an der Zimmerlistrasse 14, liegt also zwischen Letzigrund und Hardplatz ziemlich zentral. Die Bushaltestelle Herdernstrasse ist gleich um die Ecke. Von da ist man in 10min mit dem 31 Bus an der Sihlpost/Zürich HB.
Wir sind eine JuWo WG bestehend aus zwei ETH Architekturstudenten und einem PH Student. Wir sind aus dem Engadin und Basel. Der eine Architekt geht ins Auslandsemester, weshalb das Zimmer frei wird.
Wir suchen eine/-n Mitbewohner/-in, Nichtraucher, der/die gerne am Abend mal mit uns einen Film schaut oder mit uns zusammen kocht. Auch sollte er/sie sich nicht zu schade sein ab und zu mal den Waschlappen in die Hand zu nehmen ;)

Preis:524CHF
Telefon:0799546946
Publizierungsdatum: 14.06.2017 23:34:56
Name des Ansprechpartners: Fabrizio
148 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

Dieses Inserat ist nicht mehr verfügbar