Dienstag, 23. Mai 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von Alumni UZH,
Dachorganisation der Alumni-Vereinigungen der Universität Zürich

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Wunderschönes WG Zimmer beim Radiostudio - 780CHF

Wir vermieten ab dem 1. Juni ein ca. 21 Quadratmeter grosses, wunderschön helles Zimmer in einer 3-er WG. Das Zimmer hat zusätzlich einen schnuckligen Balkon, auf dem man die lauen Sommerabende wunderbar verbringen kann. Als kleines Extra gibts eine Badewanne im Badzimmer und eine Spülmaschine in der Küche. Zusätzlich gibt es Stauraum im Keller und eine Waschküche mit Tumbler. Die Wohnung selbst liegt in wunderschön ruhiger Lage (Birchstrasse), nur wenige Gehminuten von Oerlikon entfernt. Mit dem Tram (Haltestelle Radiostudio) bist du ausserdem in einer Viertelstunde am HB.

Deine Mitbewohnerinnen sind beide 21, studieren Psychologie und Politikwissenschaften und sind aufgestellte, offene und kommunikative Menschen. Für uns ist es wichtig, dass wir keine Zwecks-WG sind, darum wünschen wir uns auch einen geselligen Mitbewohner der gerne mit uns das WG-Leben teilt.
Das Geschlecht spielt keine Rolle, Hauptsache du bist etwa in unserem Alter und kennst Putzlappen und Staubsauger nicht nur vom Sehen ;-)

Schreib uns doch kurz etwas über dich und deine WG-Vorstellungen, am besten mit Fötteli.
Wir freuen uns über deine Mail auf: birchis24@outlook.com

Preis:780CHF
Publizierungsdatum: 17.05.2017 11:36:02
Name des Ansprechpartners: Lisa Pfister
153 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*