Sonntag, 24. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Important note on fraud

WG-Zimmer in Winterthur-Mattenbach - 530CHF

Zur Gründung einer Zweier-WG suche ich ab Oktober oder später eine(n) MitbewohnerIn. Es handelt sich um eine Dreizimmerwohnung im ersten Stock eines kleinen Mehrfamilienhauses. Sie besteht aus einer geräumigen Stube, zwei Schlafzimmern, einer eher kleinen Küche, einem Badezimmer und separatem WC. Vor dem Haus befindet sich eine Hauptstrasse und hinten ein kleiner Rasengarten. Dieser und eine Waschmaschine stehen zur Mitbenützung offen. Die Garage beherbergt Veloabstellplätze, und ein Parkplatz kann für 120.- dazugemietet werden. Zwei Häuser weiter befindet sich ein Spar. Das Zentrum Deutweg mit Migros etc., sowie das Hallenbad und den Wald erreicht man in höchstens 10 Minuten. Zum Hauptbahnhof gelangt man mit dem Bus in 7 Minuten und vom 10 Minuten entfernten Bahnhof Grüze mit Direktzug nach Zürich. Die Miete umfasst die Nebenkosten ausser Internet und Billag.
Ich (26J.) bin ein frischer Ingenieur-Masterabsolvent und starte ab Oktober ins Berufsleben. Betreibe in meiner Freizeit regelmässig Ausdauersport, koche gerneund gehe manchmal ins Theater. Bin ein eher ruhiges Gemüt.

Preis:530CHF
Telefon:0765970273
Publizierungsdatum: 17.09.2017 16:58:49
Name des Ansprechpartners: Patrick Schneidinger
123 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*