Mittwoch, 20. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Important note on fraud

WG Zimmer in Dietlikon

Für meine 3er WG suche ich ab dem 1.12.17 zwei neue Mitbewohner/innen. Es werden zwei Zimmer frei: Zimmer 1 ist 12 m^2 gross und kostet 590.-/Monat, Zimmer 2 ist 14m^2 und kostet 650.-/Monat. Beide Zimmer sind hell und werden unmöbliert vermietet. Die Kosten beinhalten die Miete inkl. Nebenkoste, Internet, TV, Bilag und Gemeindewerk (obl.)
Bei der Wohnung handelt es sich um eine gepflegte 4 Zimmer Genossenschaftswohnung mit ca. 80m^2. Zur gemeinsamen Nutzung stehen ein Badezimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer mit Balkon zur Verfügung. Die Wohnung liegt in einer sehr ruhigen Siedlung direkt hinter dem Bahnhof Dietlikon. Man ist in 2 min am Bahnhof und von dort in 15 min am Zürich HB oder in 20 min in Winterthur. Auch ist man schnell im Grünen um zu Joggen, Velo fahren etc. und ein Frei-und Hallenbad liegt ebenfalls sehr nahe.
Für diese Top Wohnung suche ich zwei zuverlässige, aufgestellte, ordentliche,rücksichtsvolle, nichtrauchende Mitbewohner, welche es schätzen ein ruhiges zu Hause zu haben. Wer eine Party WG sucht ist hier falsch. Trotzdem soll es keine reine Zwecks WG werden sondern eine WG wo man auch gemütlich zusammensitzt, etwas kocht oder einen Film schaut. Cool wäre auch, wenn du dir vorstellen könntest etwas länger hier zu wohnen.
Falls du interessiert bist, schreibe mir doch kurz wer du bist, was du machst und wieso du gerne hier wohnen möchtest :)

Publizierungsdatum: 17.09.2017 14:11:39
Name des Ansprechpartners: Tabea
135 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*