Dienstag, 27. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

WG-Zimmer in charmanter Jugenstilvilla - 1100CHF

Das Zimmer ist gross (15m2) und hell mit Parkettboden inkl. Einbauschrank (unmöbiliert). 2er WG. Frisch sanierte 3.5 Zimmerwohnung in einer tollen Jugenstilvilla mit deinem Zimmer, meinem Zimmer, grosses Wohnzimmer, Wohnküche mit Geschirrspüler, Bad, Gemeinschafsgarten, grosses Kellerabteil und Waschküche mit Trockenraum. Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe (2 Gehminuten) zum Bahnhof Bubikon ZH (mit ÖV 22min bis Stadelhofen ZH, 11min bis Rapperswil). Ebenfalls in der Nähe: Coop, Volg, Post, ZKB.

Ich bin weiblich und 25 Jahre alt (von Beruf MPA), offen, unkompliziert und immer für einen Spass zu haben. In der Freizeit bin ich gerne draussen, treibe Sport (Volleyball, Schwimmen), treffe mich mit Freunden oder geniesse einen gemütlichen Abend zu hause.

Bist du gesellig, aufgestellt und einigermassen ordentlich und möchtest dich auch mal am WG-Leben beteiligen? :) Dann bist DU genau die richtige für meine 2er WG. Bei Interesse freue ich mich auf eine E-Mail von dir!

Preis:1100CHF
Publizierungsdatum: 05.05.2017 11:15:40
Name des Ansprechpartners: Femmy
267 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*