Samstag, 23. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Important note on fraud

WG-Zimmer Gesucht - -950CHF


Hallo zusammen

Ich, Leon, bin 20 Jahre alt, beginne Mitte September das
Studium an der ETH mit Umweltnaturwissenschaften und bin noch auf der
Suche nach einem WG-Zimmer in Zürich.


Mit
viel Lebensfreude im Rucksack ging ich über die Gipfel und Täler des
Wachstums -und Reifungsprozesses eines Kindes bzw. Jugendlichen.
Heute, als bodenständiger halb(starker)erwachsener, hat mich diese Lebensfreude zu einer Person gemacht.
Unkompliziertheit und Anpassungsfähigkeit sowie Abwasch und das Sauberhalten einer Wohnung wurden mir quasi in die Wiege gelegt.
Stürze,
sei es an der Kletterwand, auf dem Skate -oder Snowboard, beim Biken,
beim Feiern im Ausgang oder im tieferen Sinne, gehören für mich zum
Prozess der Vervollständigung und Verwirklichung meiner Träume.

Nach
einer 20 Jährigen Vorbereitungstour, euer neuer Mitbewohner zu werden,
bin ich jetzt soweit. Kontaktiert mich jetzt (0774340377 oder nissenleon@hotmail.com) und macht
Gebrauch davon!


Liebe Grüsse





Leon


P.s.Mein Englisch ist ok, mein Französisch sehr schlecht und selten verständlich, Mein Deutsch dafür äusserst muttersprachlich und ich bin ein Nichtraucher, den es auch nicht stört wenn andere rauchen.





Preis:-950CHF
Telefon:0774340377
Publizierungsdatum: 07.09.2017 17:02:31
Name des Ansprechpartners: Leon Nissen
191 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

Dieses Inserat ist nicht mehr verfügbar