Mittwoch, 29. März 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von Alumni UZH,
Dachorganisation der Alumni-Vereinigungen der Universität Zürich

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

WG Zimmer am Schaffhauserplatz - 1100CHF

Ich suche auf Mitte April/Anfang Mai einen netten und offenen MitbewohnerIn für meine WG. Du solltest einigermassen ordentlich und unkompliziert sein. Zudem suche ich jemanden, der am WG Leben interessiert ist und nichts dagegen hat Abends mal zusammen zu kochen oder auch mal gemeinsam weg zu gehn. Ich suche einfach jemanden, mit dem man das Studentenleben in Zürich geniessen und Spass haben kann :D

Das Zimmer ist um die 14m^2 gross und nach hinten zum Innenhof gerichtet. Die Wohnung insgesamt hat 94m^2 und wurde gerade erst renoviert. Sie bietet zudem ein grosses und helles Wohnzimmer mit Balkon, einer modernen Küche mit Geschirrspüler sowie grossem Kühlschrank und zudem ein modernes Badezimmer mit Regendusche.

Ich bin eine 20 jährige Jusstudentin im 4. Semester und ziehe auf Anfang April nun in die neue Wohnung. Ich bin offen, lustig und verbringe die Wochenende gerne unter Leuten oder gemütlich zuhause auf dem Sofa. Ich hoffe du fühlst dich angesprochen und würde mich freuen von dir zu hören!

Preis:1100CHF
Telefon:0764381046
Publizierungsdatum: 20.03.2017 14:09:58
Name des Ansprechpartners: Christina Moers
157 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*