Samstag, 24. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

WG Zimmer am Helvetiaplatz - 980CHF

Ich suche einen neuen Mitbewohner/eine neue Mitbewohnerin ab dem 1. Juli 2017, für unbefristete Dauer. Das Zimmer kostet 980 Fr. inkl. Nebenkosten, ist vollständig möbliert, ca. 11 m2 gross. Es ist eine Dreizimmerwohnung, es gibt noch ein kleines Wohnzimmer in der Wohnung. Die Wohnung liegt unmittelbar am Helvetiaplatz und ist ca. 10-15 Minuten zu Fuss vom HB entfernt.

Ich suche einen Mitbewohner/eine Mitbewohnerin, der/die ca. 25-35 Jahre alt ist und der plant, mindestens 5-6 Monate in der Wohnung zu bleiben. Die Wörter 'Staubsauger' und 'Ämtliplan' sind kein Fremdwort für dich und du bist zuverlässig. Es wäre schön, wenn du ab und zu ein Glas Wein am Abend in guter Gesellschaft magst trinken, oder ein bisschen quatschen willst, aber du trotzdem dein eigenes Leben hast und selbstständig bist.

Ich bin Myriam, 28, schliesse gerade den Master an der UZH in Französisch und Geschichte ab. Zürcherin us Liideschaft, bereise aber auch gerne die Welt, mache ab und an gerne Sport, spiele Improvisations-Theater, arbeite als Lehrerin und im Migrationsbereich. Falls du denkst, dass wir Mitbewohner sein könnten, dann würde ich mich über dein Mail freuen!

Preis:980CHF
Telefon:079 413 31 30
Publizierungsdatum: 10.06.2017 13:08:32
Name des Ansprechpartners: Myriam
157 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*