Freitag, 23. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

WG-Zimmer am Goldbrunnenplatz (Juni-August) - 551CHF

Wir suchen jemanden, der sympathisch und verlässlich ist und Bock hat von Anfang Juni bis Ende August in mein Zimmer (17qm) zu ziehen. Da es eine Jugendwohnnetz-Wohnung ist, musst du die JUWO-Kriterien erfüllen: - max. 26 Jahre alt - max. monatliches Einkommen 2500.- Ob du männlich oder weiblich bist, spielt keine Rolle.
Wir sind Sämi und Abby. Wir wohnen zu zweit in einer 3-Zimmer-Wohnung an der Haltestelle Talwiesenstrasse (9er/14er Tram), 4 Gehminuten vom Goldbrunnenplatz entfernt. Ich, Abby, bin Studentin und Musikerin und verreise für knapp drei Monate. Deshalb suche jemanden, der in mein geräumiges aber kuschliges und buntes Zimmer einzieht, solange ich weg bin. Mein bezaubernder Mitbewohner Sämi arbeitet gerade in der Redaktion eines Modemagazins, ist ein kreativer Kopf und ist, wie ich auch, sehr kunstbegeistert. Wenn du Interesse hast, ruf mal an oder schreib 'ne SMS: 0792087081

Preis:551CHF
Telefon:0792087081
Publizierungsdatum: 19.05.2017 17:05:54
Name des Ansprechpartners: Abby Latifaj
179 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*