Dienstag, 22. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Important note on fraud

WG Mitbewohner/in ab Mitte Oktober für 3 Zimmer , unbefristet - 900CHF

Ich suche einen netten Mitbewohner/in für meine 80qm Altbauwohnung in der Luegislandstr. Kreis 12. Die Wohnung ist hell und ruhig gelegen, hat Holzfussboden in den Zimmer, einen Balkon im Wohnzimmer, viele Pflanzen und , Badewanne, Waschküche im Haus zur gemeinsamen Benutzung (sehr flexibel). Dein Zimmer hat ca 16qm, zwei grosse Ecken Fenster (auf Wunsch auch teilmöbliert, ZB Bett plus Matratze) und den Rest teilen wir uns. Schnelles Internet hat es auch. Mein Name ist Kaska, ich bin 33 Jahre, Naturwissenschaftlerin, Künstlerin und Grafikerin. Ich spreche Deutsch, Englisch, Polnisch und ein wenig Französisch. Ich bin oft unterwegs und verbringe viel Zeit in meinem Atelier, dann hast du die Wohnung für dich. Sonst geniesse ich Zusammenkommen, spannende Diskussionen und bin sehr offen. 900 CHF im Monat. plus dazu kommen Nebenkosten. Wir teilen das Internet Gebühr (30chf pro Person/Monat), Heizung & Energie (bis jetzt gab es keine grosse Rechnungen), Billag. Ich bin flexibel bezüglich Besichtigungstermine. Bitte schreibe mir einfach eine Email. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Preis:900CHF
Telefon:0762780907
Publizierungsdatum: 13.08.2017 12:23:20
Name des Ansprechpartners: Kaska Nowak
232 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*