Freitag, 28. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

WG-Mitbewohner*in

Ich suche eine oder zwei Personen, die gerne zusammen eine Wohngemeinschaft gründen möchten und dies nicht nur weils billiger kommt, sondern weils auch kul ist mit Leuten zusammen zu leben :) Ich bin 35J und arbeite als Ärztin in Zürich und möchte auch gerne in Zürich wohnen bleiben. Falls Du Dich angesprochen fühlst, auch Lust hast auf mehr Gemeinschaft im Alltag, dann melde Dich gerne. Freue mich!

Telefon:079 782 47 12
Publizierungsdatum: 25.06.2017 23:24:15
Name des Ansprechpartners: Linda
129 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*