Samstag, 22. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Unbefristetes Zimmer in 3er-WG ab Mitte August / 1.September 17 in Zü - 1010CHF

Das Zimmer mit Parkettboden (ca.15m2) ist Teil einer hellen 4-Zimmerwohnung im 2.OG\r\nin Zürich Hottingen . Zur Wohnung gehören ein gemütliches Wohnzimmer, eine charmante Küche sowie zwei Badezimmer. Direkt am Hottingerplatz gelegen, ist man in kürzester Zeit zu Fuss im Stadtzentrum oder auch mit den ÖV am Hauptbahnhof (8min) sowie am Bahnhof Stadelhofen (7min). Der See ist etwa 10-12 Gehminuten entfernt. Ein Quartierladen im eigenen Haus lässt zudem keine Wünsche übrig.

Wir suchen: Eine nette, fröhliche, offene Person, m. oder w, die unsere musikalische WG ergänzt. Bist du zuverlässig, rücksichtsvoll,ordentlich und trägst deinen Teil zu einer sauberen, gemütlichen Wohnung bei, dann bist du bei uns richtig!

Wir sind:Zwei junge, aufgestellte Frauen (25 und 26 Jahre alt), beide als Primarlehrerinnen tätig, die gerne reisen, lachen und unter Leuten sind. Wir schätzen es, unabhängig und selbstständig zu sein, kochen aber auch gerne mal zusammen, verbringen gemütliche Abende oder unternehmen gemeinsam etwas.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Debbi und Julia

debora.schlumpf@gmx.ch

Preis:1010CHF
Telefon:-
Publizierungsdatum: 16.07.2017 13:07:53
Name des Ansprechpartners: Debora Schlumpf
122 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*