Freitag, 26. Mai 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von Alumni UZH,
Dachorganisation der Alumni-Vereinigungen der Universität Zürich

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Top Zimmer mitten in Zürich ab Juli 17 - 1200CHF

Suchst Du ein ruhiges und komfortables Zuhause mitten in Zürich (Wiedikon) mit eigener Nasszelle?

Ich Vermiete ein Zimmer in einer sehr schönen, 94qm, 3,5 Zimmer Neubau-Wohnung mit 2 Nasszellen und eigenem Waschraum sowie Balkon. WIFI darf selbstverständlich mitbenutzt werden (optional zweite TV -Box für das eigene Zimmer).

Die Wohnung befindet sich zentral und bestens erschlossen mitten im Hipster-Quartier Wiedikon, im 2. Stock.

In 3 Minuten gelangt man zu Schmiede/Bahnhof Wiedikon. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und vieles mehr sind ebenfalls zu Fuss erreichbar.

Ich bin Tessiner, 35, Banker und Student (Fernuni). Ich bin sehr gesellig und unkopliziert, nutze die Wohnung vorwiegend zum schlafen, kochen und studieren. Ich lese lieber Bücher als TV schauen, schaue hin und wieder Fussball und liebe Musik, insbesondere Jazz, Latin und klassisch. Ich geniesse die Abwechslung zwischen Privacy und guten Unterhaltungen - auch gerne mal bei einem Gläschen Wein. Ich spreche fliessend Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch sowie ein bisschen Spanisch.

Bist Du ein(e) ruhige(r) StudentIn, DoktorandIn oder Postdoc, NichtraucherIn oder GelegenheitsraucherIn?
Dann freue ich mich, Dich bald kennen zu lernen!

Preis:1200CHF
Telefon:078 974 67 77
Publizierungsdatum: 05.04.2017 20:23:39
Name des Ansprechpartners: G.L.
200 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*