Montag, 24. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Suche WG-Zimmer für Auslandssemester an der ZhdK - 800CHF

Ich suche eine Wohnung oder WG-Zimmer ab dem 01.09.17 bis Februar/März.
Eine Nichtraucherwohnung wäre schön und eine relativ nahe Lage zur ZhdK fände ich super.
Das Zimmer sollte zwischen 10 und 20 qm groß sein.
Eine offene, entspannte WG (gerne gemischt) wäre toll, bei der man, wenn gerade Zeit ist, auch mal zusammen sitzt. Eine gewisse Grundsauberkeit wäre wünschenswert, bei der sich jeder gerne einbringt.

Kurz zu mir:


– Ich mache nächstes Semester ein Auslandssemester an der ZhdK (Master Transdiziplinarität) und studiere eigentlich an der HfG Offenbach (Visuelle Kommunikation) in Deutschland.
– Bin 23 und komme aus dem Bayerischen Wald und studiere jetzt seit 8 Semester in Offenbach/Frankfurt
– Mein Studium besteht aus verschiedenen Unterbereichen und das sind bei mir hauptsächlich Grafikdesign, Konzeptionelle Kunst und Philosophie
– Bin ein Mensch, der sich generell der Ehrlichkeit und Neugierde verschrieben hat und gerne die Balance in verschiedenen Dingen hält (leben und Leben lassen) – Unternehme gerne etwas mit Leuten, nehme mir aber auch meine Zeit zum Nachdenken alleine
– Halte meine Wohnung lieber gerne sauber, bevor ein Großputz ansteht, der viel Zeit verlangt
– Nichtraucher, koche gerne, mache regelmäßig Sport (jede Art von Bewegung: Laufen, Martial Arts, Callisthenics, HIIT,…) und reise gerne (am liebsten Asien)
– WG-Erfahrung, lebe seit Studiumsbeginn in einer 3er-WG.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlen würde! :)
E-Mail an: lelelimk@gmail.com

Preis:800CHF
Publizierungsdatum: 11.07.2017 15:38:49
Name des Ansprechpartners: Martin
114 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*