Dienstag, 27. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Suche Mitbewohner/in für 2er WG - 850CHF

Ahoi,
Suche ab sofort eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner!
Schön wärs: du bist ca. 20-30, nicht allergisch auf Katzen (hat noch keine, aber vielleicht bald?) gern ein Musik-Enthusiast, und du gehst am 1.Mai immer brav demonstrieren? Vielleicht machst du auch was im kreativen Bereich, oder bist mindestens nicht abgeneigt, oder bist allerwenigstens kein Banker? Denn das geht leider gar nicht.
Am besten hast du ausserdem schon Wohnerfahrung, deine Mutter verzichtet also darauf, auf dem Iso-Mätteli im Wohnzimmer zu campieren!
Insgesamt sinds 3 Zimmer, grosses Wohnzimmer, Küche, Balkon, Badewanne. Plattenspieler hats auch.
Gleich beim Goldbrunnenplatz (Kreis 3) Wenn du Interesse hast, meld dich doch via Kontaktformular unten, oder schreib ein nettes SMS, wer du so bist, was du so machst, und ob die Mutter die Campingausrüstung parat hat. (nehme das Telefon extra nie ab!!) dann lad ich dich gern zum Kaffee ein in die guten Stube... Ich bin 20, und zeichne Comics. siehe auch simonefloriane.tumblr.com
Freu mich darauf, dich kennenzulernen!


Preis:850CHF
Telefon:078 677 23 24
Publizierungsdatum: 28.05.2017 15:18:12
Name des Ansprechpartners: Simone
145 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*