Dienstag, 26. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Important note on fraud

Suche eine WG - 500CHF


Ich bin Wahid Ahmadi, bin 20 Jahre alt und komme aus Afghanistan.
Seit einem Jahr und acht Monaten lebe ich in der Schweiz und wohne in Zürich mit meiner Grossmutter und meinen Onkel.
Zurzeit besuche ich die Klasse für den Sekundarabschluss in der Viventa. Mein Ziel ist es, später eine Lehre als Informatiker machen, da mir dieser Beruf sehr gefällt.
Momentan wohne ich mit meiner Grossmutter und meinen Onkelns.
Ich suche ein Zimmer bei einer Schweizer Familie in der Stadt Zürich, da ich mich gerne mehr in das Leben hier integrieren und auch mein Deutsch verbessern möchte. Für die Miete kann ich monatlich 500.00 Fr. bezahlen.

Ich hoffe, dass sie mir bei meiner Suche weiterhelfen können und es eventuell ein passendes Angebot bei Ihnen gibt.
Freue mich auf eine Antwort von Ihnen

Preis:500CHF
Publizierungsdatum: 31.08.2017 19:25:47
Name des Ansprechpartners: Wahid Ahmadi
96 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*