Dienstag, 27. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

schönes Zimmer in 3er WG frei - 1206CHF

Mein wunderschönes WG-Zimmer wird frei!Es handelt sich um ein ca 18m2 grosses, helles Zimmer in einer 3er WG. Die Wohnung ist sehr gross und ebenfalls sehr hell. Es gibt eine schöne Küche, ein gemeinsames Wohnzimmer mit Kamin, ein Badezimmer und separates WC. Ausserdem hat die Wohnung zwei Balkone (zu jeder Seite eine) und eine Dachterrasse zur Mitbenutzung. Das Haus ist schon älter, die Wohnung aber frisch renoviert. Geblieben sind die schönen hohen Decken, das alte Parkett und der Stuck an der Decke. Die Wohnung liegt in einer Wohngegend, ca 2 Minuten von der Haltestelle Hedwigsteig, und ca 5 Minuten von Hegibachplatz. Von dort aus kommt man in 10 Minuten zum Hauptbahnhof und auch sonst überall sehr schnell hin. Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Meine Mitbewohner sind zwei Studenten, ein ETH-Student und eine Uni-Studentin, beide im dritten Semester. Wir suchen jemanden, der gut zu uns passt und gerne auch zum gemeinsamen Kochen oder einem Gläschen Wein am Abend aufgelegt ist.Frei ist das Zimmer ab sofort, und der Mietzins beläuft sich auf 1'206 CHF pro Monat, plus ca. 50 CHF für Internet, Bilag, etc.
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir, meine Email ist Alena.bommert@ems-mainz.de und meine Telefonnummer 076 778 91 68. Liebe Grüsse,Alena

Preis:1206CHF
Telefon:0767789168
Publizierungsdatum: 03.05.2017 00:19:12
Name des Ansprechpartners: Alena
134 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*