Donnerstag, 21. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Important note on fraud

Schönes Zimmer in 3-Zimmer-Wohnung - 800CHF

Wir, Johanna und Maryse, suchen ab 1. Oktober eine Mitbewohnerin in unserer drei-Zimmer-Wohnung im Kreis 6, beim Rigiplatz, ETH und Central. Das Zimmer hat 14 Qadratmeter, Altbau, Holzpakettboden, viel Sonne, ruhig. Das Haus ist alt und hat eine besondere Atmosphäre.
Ich, Johanna, bin Künstlerin, unterrichte Bildende Kunst an der Zürcher Hochschule der Künste in Zürich, ich bin aus Österreich, Anfang 30, Nichtraucherin. Bin oft immer wieder im Ausland unterwegs und brauche auch meine Ruhe. Maryse studiert Philosophie mit Geschichte an der Uni Zürich und ist Anfang 20. Unsere Interessen sind Kunst, Philosophie, Natur, gute Filme und kritische Literatur. Wir suchen eine aufgeschlossene, ruhige weibliche Mitbewohnerin, Nichtraucherin, mit der wir auch mal gut diskutieren können oder ab und zu auch mal etwas zusammen essen. Ich bin vegan, Maryse vegetarisch und bevorzugen es, wenn im Kühlschrank kein Fleisch gelagert wird.
Kaution: 1500 CHF.
Befristet bis 1. Juli 2018. Möglichkeit auf Verlängerung.



Preis:800CHF
Telefon:0041 79 529 33 40
Publizierungsdatum: 10.09.2017 15:29:47
Name des Ansprechpartners: Johanna Bruckner
313 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*