Dienstag, 23. Mai 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von Alumni UZH,
Dachorganisation der Alumni-Vereinigungen der Universität Zürich

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Ruhiges und helles WG Zimmer nähe UZH Irchel - 750CHF

Per 1. Juni suchen wir für unsere tolle 5er-WG eine offene und unkomplizierte Person zwischen 20 und 30, die gerne auch mal am WG-Leben teilnimmt.

Roman (UZH), Robbi (UZH), Basil (UZH), Moriz (ZHAW) sind offene und aufgestellte junge Studenten, die das lockere WG-Leben mögen, aber auch gerne mal zusammen kochen, essen, einen Film anschauen usw, jedoch hat jeder seine Privatsphäre. Sie sind sauber und ordentlich, aber nicht pingelig.

Dein Zimmer ist ca. 18m2 gross, mit 2 grossen Fenster und Blick zum Innenhof. Das Zimmer hat einen eleganten Laminatboden und ein eigenes Lavabo sowie einen Einbauschrank. Das Bett auf dem Foto gehört nicht dazu, kann aber übernommen werden.

In der Küche gibt es einen Glaskeramikherd, sowie einen Geschirrspüler, 2 Kühlschränke und einen Steamer-Backofen. Das Badzimmer ist mit einer kleinen, schönen Dusche ausgestattet.

Die Bus- sowie Tramhaltestelle "WALDGARTEN" ist nur zwei Gehminuten von der Haustür entfernt und in 5min erreicht man den Coop und 10min die Migros mit dem Velo. Mit dem Bus sind es ca. 5 Minuten bis zum Bahnhof Zürich Oerlikon oder Hallenstadion resp. Hallenbad Oerlikon.

Besichtigung: Jeweils Abends nach 18:00 Uhr im Erdgeschoss. E-Mail: leomarbach@hotmail.com

Falls du Lust hast, das Haus resp. Zimmer mal zu besichtigen, dann schreib einfach kurz wer du bist und ein Foto ist auch ganz gut.

Preis:750CHF
Publizierungsdatum: 18.05.2017 19:16:16
Name des Ansprechpartners: Leonardo Marbach
119 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*