Sonntag, 24. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Important note on fraud

Riesige, schöne, super gelegene Wohnung für kleines Geld - 700CHF

Ich habe zwei Zimmer in meiner modernen, grossen WG zu vermieten. Die Zimmer sind 12.5 oder 16m^2 gross und befinden sich in einer riesigen (130m^3!), offenen, lichtdurchfluteten, modern ausgebauten Wohnung in Niederglatt, durch welches man alle 30min innert knapp 20min am HB ist. Zum Bahnhof sind es gerade mal fünf, zu allen Einkaufsmöglichkeiten drei Minuten zu Fuss. Das grössere Zimmer hat einen eigenen grossen Balkon, ein noch grösserer ist für alle verwendbar. Komplette Infrastruktur inkl. Highspeed-Internet eingerichtet, Media-Center im Wohnzimmer ... und und und! Interesse? Einfach melden! :)

Mind. der Mithauptmieter sollte ein regelmässiges Einkommen mitbringen – ansonsten verlangt die Verwaltung, dass jemand für Dich bürgt/mitunterschreibt.

(Sofa auf dem Bild wurde durch ein sehr grosses Liegesofa ersetzt, Zimmer sind unmöbliert)

Mehr Fotos: riediker.net/wohnung

Standort für Google Maps: https://goo.gl/maps/1Ng4VJkSttP2

Preis:700CHF
Telefon:0786808999
Publizierungsdatum: 31.08.2017 12:45:01
Name des Ansprechpartners: Thomas Riediker
1024 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*