Samstag, 24. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Perfekt gelegenes Zimmer in 3-er WG - 830CHF

Hallo, Czesc und Hola :)

Wir suchen für unsere charmante 4-Zimmerwohnung eine/n neue/n MitbewohnerIn. Aufgrund unseres Studiums (Architektur und Physik) sind wir beide sehr gut beschäftigt und schätzen das lockere und vor allem ungezwungene WG-Leben. Idealerweise bist du aufgeschlossen, kommunikativ und bringst schon WG Erfahrung mit (Ein gesunder Sinn für Ordnung schadet auch nicht ;) ).

Die Wohnung ist sehr zentral direkt beim Bahnhof Oerlikon gelegen (10min zur ETH Hönggerberg und 17min Uni/ETH Zentrum) und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten liegen praktisch vor der Haustür.

Die grosszügige Altbauwohnung ist vor kurzem renoviert worden und somit sind Küche und Bad auf dem neusten Stand (Geschirrspüler, Induktionsherd, Waschmaschine, Tumbler). Der zum Innenhof gerichtete Balkon und das Wohnzimmer bieten viel Platz zum verweilen/entspannen.

Das Zimmer (unmöbliert) ist 13m^2 gross und kostet 830 Fr. (Inklusive Internet und NK, exklusiv Strom und Billag). Das Einzugsdatum ist zu vereinbaren (auch kurzfristig möglich).

Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns doch ein paar Zeilen über dich (auch gern mit Foto) an: binzmuehlestrasse.wg@gmail.com

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Karo und Mara

Preis:830CHF
Publizierungsdatum: 08.05.2017 17:33:21
Name des Ansprechpartners: Karolina Klucznik
363 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*