Sonntag, 25. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Nice rooms in shared apartment in Schlieren/Zurich - 730CHF

Hallo!

Dein Zimmer: ca 15-16 qm groß, sehr hell (zwei große Fenster), mit Parkettboden ausgestattet und sehr gemütlich! Es befindet sich in unserer 4,5 Zimmer Wohnung im 4.Stock mit Aufzug. Die 3 bewohnten Zimmer sind etwa gleich groß, zudem gibt es zwei Bäder (eins mit Dusche eins mit Badewanne), ein großes Wohnzimmer mit offener Küche und eine Loggia!
Wir haben einen Fahrradkeller und einen Wäschekeller den wir uns mit den anderen Wohnungen teilen. Ein Autostellplatz kann bei Bedarf in der Tiefgarage gemietet werden!

Was ist in der Nähe? Der Bahnhof in Schlieren ist zu Fuß in 3 min. erreichbar. Von dort aus fahren alle 15 min. Züge in Richtung HB. Oder aber man nimmt den Bus in Richtung HB vom Stadtzentrum in Schlieren (8min. zu Fuß von der Wohnung). Einkaufsmöglichkeiten sind auch in 5min. zu Fuß zu erreichen (Migros, Coop, Denner, Aldi und Apotheke).
Hinter dem Haus kann man schon die Limmat sehen, an der man wunderbar entlang Joggen oder Fahrrad fahren kann.
Zu den Mietkosten kommen noch Kosten für Internet und Strom (etwa 30 Franken/Monat).

Wen wir suchen? Eine/n neuen WG-MitbewohnerInn zwischen 22 und 35 Jahren! Mietdauer mindestens 1 Jahr. Das Zimmer würde ab dem 1.September (oder leicht früher) frei.

Wer wir sind: Sabrina (26) Psychologiestudentin an der Uni in Zürich und Martin (34) Geologe an der ETH. Wir sind beide sehr aufgeschlossen, viel unterwegs, aber auch gerne abends gemütlich zu Hause. Wir trinken gerne mal ein Gläschen Wein zusammen oder quatschen im Wohnzimmer, jedoch ist auch jeder gerne mal für sich! Falls dir das bisher zusagt, kannst du dich gerne melden und ein bisschen was über dich schreiben (WG-Schlieren@gmx.ch)! Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Preis: 730 CHF
WG-Schlieren@gmx.ch
Name des Ansprechpartners: Martin

Preis:730CHF
Telefon:0754346447
Publizierungsdatum: 09.04.2017 22:35:58
Name des Ansprechpartners: Martin
241 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*