Mittwoch, 23. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Important note on fraud

Neue sanierte 3 Zimmerwohnung nähe Zürich - 1760CHF

Ich kann leider meine Wohnung nicht antreten, weil wir einen schweren Schicksalsschlag in der Familie hatten und somit mein Master in Zürich auf unbestimmte Zeit wegfällt. Der Mietvertrag ist aber bereits unterzeichnet und ich suche daher einen Nachmieter.

3 Zimmerwohnung, ganz neu saniert, 1. Stock, mit 2 Balkone. Neue Küche, neue Böden, alles neu gstrichen etc. Ein Erstbezug nach Sanierung. Sehr ruhige und dennoch zentrale Lage, sehr gute Anbindung an die Öv nach Zürich (ca 20-30 Minuten mit der SBB an den Zürich HB). ca. 20 Minuten Autominuten von Zürich City entfernt. Die Wohnung befindet sich in Wettingen. Miete inkl. Nebenkosten. Parkplatz oder Garage könnte dazu gemietet werden.

Es ist eine wirklich sehr schöne Wohnung und ich bin sehr traurig nicht diesen Weg gehen zu können. Mietantritt ab mitte September 2017.
Eine WG etc. wäre laut Verwaltung möglich, Haustiere sind auch erlaubt.

Die Wohnung kann über die Verwaltung jederzeit angeschaut werden. Ich leite die Mails direkt weiter zu einer schnelleren Rückmeldung.

Preis:1760CHF
Telefon:0041794004259
Publizierungsdatum: 12.08.2017 10:37:23
Name des Ansprechpartners: Nadine Gross
319 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*