Sonntag, 23. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Möbliertes WG-Zimmer am Hardplatz bis März 2018 - 800CHF

Hallo zusammen

Die Wohnung ist eine 3.5 Zimmer Wohung und liegt an der Hohlstrasse 214. Das Zimmer ist ab Juli also per sofort. Die Wohnung liegt sehr zentral. Bis zum HB hat man etwa 8 Minuten, bis zur Uni/ETH etwa 20. Ausgangsmöglichkeiten gibt es auch genügend in der Umgebung (Langstrasse).

Wir (auch Untermieter) ziehen selber ab Juli ein und haben deshalb noch keine Zimmereinteilung gemacht, sind aber sehr flexibel. Da es eine 3.5 Zimmerwohnung ist gibt es kein Wohnzimmer, was aber nicht allzu schlimm ist, da der Eingangsbereich und die Küche genügend Platz bieten. Auf den Fotos sind Möbel etc. zu sehen. (Dort wo das Sofa drin ist kommt ein Bett rein und das Sofa vermutlich in den Eingangsbereich).

Zu uns: Wir sind beide 21 Jahre alt und ich (Wolfram) studiere an der UZH. Mein/Unser zukünftiger Mitbewohner absolviert ein Praktikum bei einer Bank.

Wir suchen eine/n aufgeschlossene/n Mitbewohner/in die/der etwa in unserem Alter ist, bevorzugt studiert und nicht die/der ganze Zeit alleine im Zimmer sitzt. Wir trinken gerne mal ein Bier oder Glas Wein und schauen einen Film zusammen. Wir sind nicht an einer Zweck.-WG interessiert und pflegen einen lockeren Umgang.


Bei allfälligen Fragen oder Interesse Mail an:

wolfram.ritter@hotmail.com

Preis:800CHF
Publizierungsdatum: 28.06.2017 15:38:27
Name des Ansprechpartners: Wolfram Ritter
206 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*