Samstag, 24. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Möblierte 1.5 Zi Wohnung für max. 1 Jahr (01.09.2017-31.08.2018) - 1700CHF

Da ich im September eine einjährige Weiterbildung im Ausland antrete, vermiete ich meine möblierte 1.5 Zimmer Wohnung im neugebauten Freilager-Areal in Zürich-Altstetten. Die Untermiete ist befristet vom 01.09.2017 bis zum 31.08.2018. Die Wohnung kann auch nur einige Monate gemietet werden (bspw. September-März).

Die Wohnung ist 46.5m2 gross und noch kein Jahr alt (Erstbezug im Herbst 2016; alle Möbel wurden neu gekauft). Sie befindet sich im ersten Stock des "Südhofs" und ist vollständig eingerichtet (inkl. eigener Waschmaschine und Tumbler im geräumigen Bad).
Die Miete beinhaltet sämtliche Nebenkosten, inkl. Sunrise Glasfaser Internet, Sunrise TV, Billag und Strom.

Die Buslinie 89 sowie die Trams 2 und 3 sind in unmittelbarer Gehdistanz (5 min). Das Quartier hat einen eigenen Spar-Supermarkt und diverse kleinere Ladengeschäfte (Details zum Quartier sind auf der Freilager Homepage ersichtlich (http://www.freilager-zuerich.ch).
Alles in allem die ideale Wohnung für jemanden der sich in Zürich einleben (oder nur befristet bleiben) möchte und auf der Suche nach einer gemütlichen und voll ausgestatteten Bleibe ist.

Kontaktier mich bei Interesse doch einfach über das Kontaktformular und lass mich wissen wer du bist und was du in Zürich machst.

Gruss
Sandro

Preis:1700CHF
Publizierungsdatum: 16.04.2017 16:31:49
Name des Ansprechpartners: Sandro Tiefenthal
206 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*