Samstag, 24. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Mitbewohner/in für moderne 3.5 Zimmerwohnung in Wiedikon gesucht - 1200CHF

Distanzen zu Fuss:
-20m Bus-Nr. 32 und 72
-400m/ 4min: Einkaufsmöglichkeiten
-250m/ 3min: Idaplatz
-450m/ 5min: Tramhaltestelle Schmiede Wiedikon (Tram 9 und 14)
-500m/ 6min: Tramhaltestelle Kalkbreite (Tram 2 und 3)
-500m/ 6min: Bhf Wiedikon (S-Bahnhof)
-900m/ 9min: Langstrasse
-2.3km: Zürich HB (3min mit S-Bahn oder 10min mit Tram)

Distanzen mit dem Auto:
-1.2km: Autobahneinfahrt A3 (Enge) Richtung Chur
-4km: Autobahneinfahrt 1A (Altstetten) Richtung Bern

Das Zimmer ist etwa 13m2 gross. Es wurde mit der gesamten Wohnung vor zwei Jahren (2015) renoviert. Der originale Fischgeräte-Parkettboden und die Wandverzierung sowie die Türe konnten erhalten bleiben und wurden lediglich aufgepeppt. Die Wohnung befindet sich im Hochparterre. Es hat einen Balkon mit einer Treppe welche direkt in den Garten (keine Wohlfühl-Oase) führt. Es hat zwei Schlafzimmer, ein Bad und einen offenen Ess- und Wohnbereich. Ausser im Bad (Plattenboden) befindet sich in der ganzen Wohnung Parkettboden. Die Küche ist modern mit Keramikkochherd, Geschirrspüler und grossem Kühlschrank/Gefrierfächer. Im UG stehen zwei Waschmaschinen/Tumbler (ohne Waschplan) für alle Parteien sowie ein privates Kellerabteil zur Verfügung. Die Lage ist sehr zentral und es gibt viele kleine Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und ÖV-Anschlüsse.

Ich suche eine Nachmieterin für meine jetzige Mitbewohnerin. Sie wird per Anfangs Mai, aufgrund ihres Jobs, wieder zurück nach Bern ziehen. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen, wenn du eine aufgestellte Person (zw. 25 und 30 Jahre) bist, welche im Berufsleben steht. Es wäre toll, wenn wir ab und zu gemeinsam essen oder auf dem Balkon ein Glas Wein trinken könnten, ohne dass dabei regelmässige Verpflichtungsgefühle aufkommen. Nichtsdestotrotz möchte ich keine Wochenaufenthalter. Last but not least solltest du eine/n Katzenliebhaber/in sein, da ich zwei kleine Haustiger habe.

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Unternehmensberaterin. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Gym gleich beim Albisriederplatz) und Systema. Zudem bin ich gerade daran die Motorbootprüfung zu absolvieren. Ich bin unter der Woche gerne seriös aber gehe am Wochenende gerne aus oder lade Freunde zu uns nach Hause ein. Ich würde mich als offen, kommunikativ und lustig beschreiben. Schliesslich ist noch zu erwähnen, dass nebst mir noch zwei kleine Hauskatzen mit mir wohnen. Aber trotz Katzen und einer regelmässigen Putzfrau, lege ich grossen Wert auf Ordnung und Hygiene. Falls du auf diese Beschreibung passt und dir mein Steckbrief sowie die Wohnung gefällt, würde ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme freuen.

Preis:1200CHF
Telefon:+41795242568
Publizierungsdatum: 08.05.2017 14:45:26
Name des Ansprechpartners: Thais Queiroz Teixeira
183 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*