Montag, 24. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Mitbewohner/in für 2er-WG in Zürich gesucht - 1135CHF

- Grosse, helle 4-Zimmer-Wohnung an Grenze Oerlikon/Affoltern
- 2 sonnige Balkone
- Badezimmer mit Badewanne und kleiner Waschmaschine
- Küche mit Geschirrspülmaschine & Gefrierschrank
- Waschküche mit Waschmaschine/Tumbler im Keller zur Benutzung ca. alle 10 Tage
- Viel Stauraum (Keller & Estrich)
- Bushaltestelle Mötteliweg direkt vor dem Haus (Buslinie 80)
- Bushaltestelle Neuaffoltern 5 Gehminuten entfernt (Buslinien 32, 61 und 62)
- Bhf Oerlikon: 5 Busminuten od. 15 Gehminuten
- Bucheggplatz: 5 Busminuten

- Limmatplatz & Langstrasse: 10-15 Busminuten

- ETH Hönggerberg: 8 Busminuten

- Diverse Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss oder in max. 10 Busminuten erreichbar (Aldi, Coop, Spar, Denner, Migros...)
- 5 Gehminuten vom Wald entfernt
- Miete & Internet/TV pro Person: CHF 1'135/Monat (exkl. EWZ und Billag)
- Besichtigungstermin: nach Vereinbarung

Deine Mitbewohnerin bin ich, Dominique, weiblich, 28-jährig. Ich arbeite 100%, bin offen, kontaktfreudig, sportlich und habe es gerne sauber. Ich habe gerne ab und zu Besuch, schätze aber trotzdem die Ruhe zu Hause (bin keine Party-WG) und suche deshalb eine/n Mitbewohner/in, dem/der es ebenso geht, und dem/der ein rücksichtsvolles, respektvolles und sauberes Zusammenwohnen ebenso wichtig ist. Bei Interesse oder Fragen bin ich erreichbar unter: dominique.arni@gmail.com +41 76 492 23 93 (falls ich nicht rangehe -> Combox)

Preis:1135CHF
Telefon:+41 76 492 23 93
Publizierungsdatum: 09.06.2017 10:46:32
Name des Ansprechpartners: Dominique Arni
224 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*