Donnerstag, 22. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Idyllisch gelegene 4-Zi-Wohnung - 1802CHF

Ich suche per Mitte / Ende Juli 17 einen Nachmieter oder Nachmieterin für meine schön gelegene 4-Zimmer-Wohnung auf dem Zollikerberg. Die Wohnung ist ca. 78 m2 gross, verfügt über ein Wohnzimmer, zwei mittelgrosse und ein kleineres Zimmer sowie eine kleine, aber geräumige Küche mit üblicher Ausrüstung (Glaskeramikherd, Geschirrspüler, etc.). Zur Wohnung gehören auch ein Keller- und Estrichabteil sowie ein Balkon.


Das Haus befindet sich direkt beim Wald und ist ideal gelegen für Ausflüge in die Natur – Vita-Parcours direkt vor der Tür. Der Bahnhof Stadelhofen lässt sich in 10, 15 Minuten bequem mit dem ÖV erreichen (Forchbahn ab Station Waldburg). Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


Die Wohnung eignet sich gut für eine Familie mit kleinen Kindern - es gibt ideale Spielmöglichkeiten direkt vor dem Haus - oder eine kleinere WG.


Die Mitbewohner im Haus sind freundlich, ruhig und unkompliziert.


Besichtigungstermin auf Anfrage.

Preis:1802CHF
Publizierungsdatum: 31.05.2017 21:58:15
Name des Ansprechpartners: Felix Würsten
325 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*