Freitag, 21. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Ich (w/Studentin) suche dringend neue Bleibe!

Liebe Leute!
Ich (Unistudentin, Nichtraucherin), bin momentan auf der Suche nach einem neuen Zimmer in der Region Zürich! Da ich gern sauber lebe und es auch ruhig mag, bin ich genau die richtige Mitbewohnerin für eine gleichgesinnte, freundliche WG. Als Mietpreis kann ich 450.- (+/-) aufbringen: daher wäre auch eine kleinere Wohnung (z.B. 1-Zimmer) in Ordnung.

Ich freue mich sehr. von dir zu hören. Schick mir doch bitte eine Whatsapp-Nachricht mit Details zu der Wohnung/dem Wohnungsverhältnis - und auf bald!

Telefon:079 937 73 72
Publizierungsdatum: 29.06.2017 14:43:35
Name des Ansprechpartners: Sinem
262 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*