Freitag, 23. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Helles WG-Zimmer an zentraler Lage in Zürich Oerlikon - 930CHF


Das Zimmer (15 m2) wird auf den 01.07. frei. Es ist Teil einer grosszügigen 3.5 Zi-Wohnung (100 m2). Die Wohnung liegt gegen den grünen Innenhof, hat einen grossen Balkon, ein Bad (Badewanne), ein separates WC, einen grossen Wohn-Essbereich und eine moderne Küche in Top-Ausbaustandard (inkl. Spülmaschine). Das Gebäude ist durch die Sanierung vor 3 Jahren in einem sehr guten Zustand (schalldicht isoliert, wenig abgenutzt).

Zimmeraufteilung und Mietpreis können direkt mit Beni verhandelt werden.


Dein zukünftiger Mitbewohner heisst Beni (34) und arbeitet im Asylwesen. Er ist musikbesessen, begeisterter Konzertgänger, Biertrinker und -kenner aus Leidenschaft, abends meist ausser Haus, gesellig, legt Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Ich verlasse die WG nur ungern, für mich beginnt aber mit der ersten gemeinsamen Wohnung mit der Freundin ein neuer Abschnitt. Bist du interessiert, dann melde dich über die Email-Adresse, wir freuen uns über deine Nachricht! Besichtigung nächsten Samstag, 10.06., um 15.00 Uhr (bitte voranmelden).

Preis:930CHF
Publizierungsdatum: 06.06.2017 20:42:10
Name des Ansprechpartners: Gregor Piontek
128 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*