Mittwoch, 28. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Genießen Sie einen tollen Aufenthalt in einer wunderschönen Wohnung - 1200CHF

Stilvolle und helle kernsanierte Zweizimmerwohnung in der Altstadt

Die frisch grundsanierte Altbauwohnung befindet sich im 1. OG des denkmalgeschützten Gebäudes am Rande der Zürcher Altstadt. Bei der eben erfolgten Renovation wurde darauf geachtet, dass die Räumlichkeiten Ruhe vermitteln und dass sie sowohl als Wohnung als auch als Büro genutzt werden können. Zudem wurde mit der bereits eingebauten Möblierung erreicht, dass die Ausstattung für die Mieterin / den Mieter besonders einfach wird, sie / er aber seine persönliche Note gut einbringen kann.


Durch den Vorraum im 1. OG treten Sie ins Wohn- & Esszimmer (bzw. Besprechungszimmer) oder in die helle Dusche/WC. Das Wohn- & Ess- sowie das Schlafzimmerzimmer sind mit einem massiven Eichenfischgratparkett ausgestattet und durch eine Schrankwand mit Oberlicht getrennt. Der Durchgang zwischen den beiden Räumen kann durch die an der Decke aufgehängte Schiebetüre vollständig geschlossen – oder geöffnet – werden.
In allen Räumen (Entrée, Dusche, Wohn- & Esszimmer sowie Schlafzimmer) befinden sich grosszügige Einbauschränke und eine Grundausstattung an Beleuchtung, so dass zur Möblierung der Wohnung praktisch nur ein Esstisch und ein Bett notwendig sind. In den Einbauschränken im Schlafzimmer gibt es nebst Kleiderstangen genügend Tablare, damit auch bei einer Nutzung als Büro kein Platz verloren geht.
Das Küchenmöbel mit Eichenfronten hängt an der Wand und berührt den Boden nur beim Kühlschrank. Dies verleiht ihm eine leichte Eleganz – mit der Idee, dass es sich dadurch auch leicht in einen allfälligen Besprechungsraum einfügt.

Preis:1200CHF
Publizierungsdatum: 16.06.2017 18:10:25
Name des Ansprechpartners: Dylan Rogers
92 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*