Sonntag, 25. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Gemütliche 1.5 Zimmer Wohnung wird frei - 1267CHF

Liebe Wohnugssuchende,

ab 1. Juli 2017 wird meine sonnige 1.5 Zi-Wohnung an der Fellenbergstrasse frei.
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Umgebung, nur wenige Gehminuten von diversen Einkaufsmöglichkeiten, Post und Bäckerei entfernt. In 15min ist man mit Tram 3 am HB.
Für alle Sportler unter euch, gibt es super Möglichkeiten zum Laufen im Wald oder auf den Helsana Trails. Die Wohnung hat einen schönen Balkon mit Aussicht auf den Ütliberg, Badezimmer mit Badewanne und gemeinsame Waschmaschine ohne Waschplan. Weiterhin gibt es ein grosszüges Keller- und Estrichabteil. Sie ist ca. 35qm gross und kostet pro Monat 1'267CHF exklusive Strom und Internet.
Wenn die Wohnung dein Interesse geweckt hat oder Fragen aufgekommen sind, freue ich mich von dir zu hören. LG, Eugenia


Preis:1267CHF
Publizierungsdatum: 01.05.2017 15:45:15
Name des Ansprechpartners: Eugenia
296 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*