Sonntag, 23. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

ERASMUS student for 1 year!

Hi! I'm a 20yr old student from England who will be at UZH in September for 1 year, studying biomedical science and english as a foreign language. I am looking for accomodation for one year, preferably with german-speaking housemates as I'd like to become fluent!

I'm very outgoing and love being busy. Over the past 2 years at uni, I have taken part in a number of watersports including water polo, swimming, kayaking, canoe polo and sailing and volunteering projects including biology tutoring and helping at a disabled swimming club. Having never studied German before, I am working as an au pair in Germany over this summer in order to learn as much as possible. Because I'm in England at the moment, I wouldn't be able to visit, so I would very much like to skype with any potential housemates. Hope to hear from you!

Ich heiße Jenny, bin 20 Jahre alt und studiere momentan Biomedizin in Durham, was im Norden Großbritanniens liegt.Ab September werde ich ein Jahr in der Schweiz verbringen und an der Universität in Zürich studieren. Ich suche die Unterkunft für ein Jahr, am besten mit die Mitbewohneren, die Deutsch sprechen, weil ich Deutsch fließend sprechen will. Ich brauche das Zimmer möbilert. Ich möchte mit meine Mitbewohner manchmal kochen und essen, und machen gerne mal was zusammen.

Ich bin sehr viel und gerne draußen und mache unterschiedliche Sportarten, wie zum Beispiel Kajak, Wasserball und Segeln. Ich arbeite dieser Sommer in Deutschland um Deutsch zu lernen. Weil ich in England wohne, kann ich nicht die Wohnung besuchen, deshalb ich mit Skype mit möglich Mitbewohneren reden.




Telefon:07535340088
Publizierungsdatum: 09.07.2017 20:09:35
Name des Ansprechpartners: Jennifer Robb
164 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*