Montag, 22. Mai 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von Alumni UZH,
Dachorganisation der Alumni-Vereinigungen der Universität Zürich

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Biete WG Zimmer für die Sommermonate - 700CHF

Ich verreise über die Sommermonate (Mitte Juni bis Anfang/Mitte September) und vermiete in dieser Zeit meine WG-Zimmer. Beide deine WG-Partnerinnen studieren an der ETH, sind jung und aufgeschlossen, ordentlich aber nicht pingelig. Die WG ist unser Zuhause auf Zeit und wir gestalten es dementsprechend liebevoll, damit sich alle wohlfühlen. Wir haben keine grossen Regeln ausser gesundem Menschenverstand. Hin und wieder gibt es einen WG Abend aber ansonsten sind alle frei, alleine oder gemeinsam zu essen oder etwas zu unternehmen. Wir sind alle viel unterwegs und doch ergibt es sich immer wieder, dass wir von einander begegnen und quatschen.
Das ist uns wichtig: Es ist uns/mir wichtig, dass mein Zimmer und die Wohnung in Händen einer verantwortungsbewussten Person mit Sinn für Humor aber auch für Ordnung ist. Einmal pro Woche würdest du das Bad oder die Böden machen, was kein grosser Aufwand ist.

Wir suchen jemanden (m oder w) der für die Sommermonate eine Pause, ein Lernort oder aus welchen Gründen auch immer ein gemütliches Zuhause sucht.

Die Wohnung liegt mitten in Schwamendingen am Schwamendingerplatz. 2x umfallen und du bist im Migros, 3x umfallen und du bist in der Nähe der Buslinie 79, 75, 61, 62 und der Tramlinien 7 und 9. Der Bahnhof Stettbach und Oerlikon erreichst du von hier aus super.

Preis:700CHF
Publizierungsdatum: 12.04.2017 17:01:49
Name des Ansprechpartners: Estefania Zollinger
136 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*