Freitag, 23. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

8-Zimmer Wohnung teilen - 1400CHF

Wir zwei, Salomé (18) und Liana (51), suchen eine ähnlich gelagerte Kleinfamilie – Mutter/Teenie, Vater/Teenie, Paar oder Single – welche darauf versessen ist, gemeinsam mit uns beiden eine grosse 8-Zimmer Bleibe zu bewohnen. Es wäre auch Platz für 1-2 Menschen mehr. Wir sprechen fliessend Deutsch und English.

In erster Linie sollten wir als Menschen kompatibel sein, die restlichen Details klären sich dann auch. Nur so viel dazu; die Miete ist tief und m2 sind es viele, sehr zentral gelegen in der Nähe von MIGROS, Bahnhof, Schulen, Autobahn, Tankstellen, Restaurants, Schloss.

Bilder gibts noch keine guten. Interessierte schreiben mir und ich schicke dann Bilder.

Ich bin hier erreichbar: liana.zanin@siamo-la.com.


Preis:1400CHF
Telefon:079 645 35 94
Publizierungsdatum: 09.05.2017 19:30:31
Name des Ansprechpartners: Liana Zanin
220 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*