Mittwoch, 28. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

4.5 Zimmer WG in Oerlikon - 750CHF

In der Nähe: Die Wohnung befindet sich wenige Minuten von der Busstation „Chaletweg“ entfernt. Es gibt in der Nähe auch mehrere Einkaufsmöglichkeiten (Coop, Denner, Spaar etc.). Der Weg zur ETH dauert mit dem Bus nur 8 Minuten. Der Bahnhof Oerlikon ist mit dem Bus auch nur 5 Minuten entfernt. Auch zur Langstrasse geht es nur 20 Minuten.

Beschreibung: Die Wohnung befindet sich im 7ten Stock und hat eine schöne Aussicht. Man hat abends und morgens viel Sonne, dank den grossen Fenstern und dem räumlichen Balkon. Es ist eine 4.5 Zimmer Wohnung in der ich nun 2 Zimmer vermiete. Das eine Zimmer ist 15m2 und das andere 13m2. Das Kleinere beinhaltet einen Wandschrank. Es gibt zwei Badzimmer beide mit Dusche und Toilette. Das Wohnzimmer hat einen grossen Esstisch drei Sofas und einen Fernseher inklusive X-Box. Eine Stereoanlage mit Plattenspieler steht auch jedem der dazu sorge trägt, gerne zur Verfügung. Die Küche hat eine Spühlmaschine und ist bereits voll ausgestatet.

Ich suche: Ab September zwei neue Mitbewohner/innen, die nicht nur eine Zwecks WG suchen, sondern ein Zuhause. Du solltest gerne mal etwas Zeit mit deinen Mitbewohnern verbringen, allerdings auch Privatsphäre respektieren. Je interassenter desto besser, schreib mir deine Hobbys und Interessen! Ausserdem solltest du auch dazu bereit sein im Haushalt mitzuwirken, um ein möglichst angenehmes Klima zu schaffen. Da ich selbst relativ jung bin, suche ich Mitbewohner/innen im Alter von 19-25 Jahren. Es wäre Vorteilhaft wenn du auch Student/in bist.

Ich bin: eine angehende Politik und Jus Studentin. Ich bin 19 Jahre alt und heisse Clarissa. Ich bin in Bern aufgewachsen, komme aber ursprünglich nebst der Schweiz auch aus der USA und Brasilien. Entsprechend spreche ich fliessend Englisch. In meiner Freizeit interessiere ich mich für jegliche Formen der Kunst. Selbst spiele ich Theater und schreibe leidenschaftlich gerne. Ich Reise auch sehr gerne. Ich bin eine sehr soziale Person die gerne unter Leuten ist. Manchmal verkrieche ich mich auch ganz gerne in meinem Zimmer. Ich bin ordentlich und sauber. Generell würde ich mich als sehr flexible und tolerante Person beschreiben.

Preis:750CHF
Telefon:0041 79 577 49 97
Publizierungsdatum: 18.06.2017 17:15:37
Name des Ansprechpartners: Clarissa Marie Hilber
308 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*