Mittwoch, 16. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Important note on fraud

3-Zi-Wohnung in Meilen 1Mtn zur Untermiete - 1650CHF

Vom 12. September bis 10. Oktober 2017 (oder nach Vereinbarung) biete ich meine 3-Zimmer-Wohnung vollmöbliert
zur Untermiete an.
Die Wohnung befindet sich in ruhiger Lage 2min vom Zürichsee in Obermeilen. 3 Bushaltestellen od 10min zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Mit der S7 in 11min in Zürich Stadelhofen


Die Wohnung hat einen grosszügigen Balkon und einen dazu gehörigen Gartensitzplatz. Zwischen den Blättern der Bäume kann man den See erblicken. In 2 Gehminuten erreichst du den See. Ein Garagenplatz kann nach Bedarf noch dazu gemietet werden.


Gern möchte ich die Wohnung möbliert untervermieten – über Inventar und Zeitraum kann noch verhandelt werden.


Die Miete für den genannten Zeitraum beträgt 1650CHF und umfasst Nebenkosten sowie Internet - Deposit: 1000.-


Idealerweise bist du eine Frau und pflegst einen achtsamen Umgang mit dir und deiner Umgebung.
Voraussetzung für den Mietvertrag ist ausserdem, dass in der Wohnung nicht geraucht wird und dass eine
Privathaftpflichtversicherung vorliegt.


Besichtigungstermine nach persönlicher Vereinbarung – ich freue mich über Anfragen mit einer Kurzbeschreibung über dich per E-Mail: j.legler@gmx.ch.

Preis:1650CHF
Telefon:+41763438004
Publizierungsdatum: 24.07.2017 09:35:46
Name des Ansprechpartners: Satprem
120 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*