Freitag, 26. Mai 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von Alumni UZH,
Dachorganisation der Alumni-Vereinigungen der Universität Zürich

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

17m2 WG-Zimmer in der Nähe UZH Irchel ab Juli 2017 frei - 750CHF

Das Zimmer ist in einer schönen, hellen 2 Zimmer-Wohnung mit einer modernen Küche (Kochherd, Backofen, Spülmaschine), und einem Bad zur Mitbenutzung. Das freie Zimmer ist ca. 17m2 unmöbliert (Möbel, z.B Bett, Kommode können übernommen werden). Die Miete Fr. 750,- pro Monat ist inclusive Nebenkosten, TV/Internet, Billag-Gebühren und Strom sind zusätzlich nochmals ca. Fr. 30.-, Fr. 37.- und Fr. 30.-.
Ich suche eine/n unkomplizierte/n, nette/n und rücksichtsvolle/n MitbewohnerIn, die/der gerne mal zusammen Sport macht, einen Film schaut, oder etwas kocht.
Ich selbst bin PhD-Student (Neurowissenschaft/Genetik, 30), bin aufgeschlossen und habe Interesse an unterschiedlichen kulturellen Bereichen. Ich koche gerne und mache auch regelmässig Sport.
Ich freue mich auf eure Bewerbung. Ihr erreicht mich unter 0766686370 oder pbbrit_87@hotmail.com
um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
In der Nähe: Universität Zürich Irchel, Bus- und Tram-Station Milchbuck/Bucheggplatz, Coop, Migros, Denner, Pizzaria, Parks, Abaton Kinos, Hallenstadion Oelikon, Schwimmbad Oelikon.

Preis:750CHF
Telefon:0766686370
Publizierungsdatum: 07.05.2017 18:28:27
Name des Ansprechpartners: Boonsawat, Paranchai
241 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*