Donnerstag, 29. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Xamarin .Net Entwickler im Startup (flexible Teilzeitarbeit)

Wir sind ein junges Social-Media-Startup aus Lenzburg AG namens Wheelcrowd (www.wheelcrowd.com) und suchen einen flexiblen Xamarin .Net Entwickler zur Fertigstellung unserer App. Unser Backend ist komplett Azure (DocumentDB, Azure Storage, Redis).

Wir suchen nicht jemanden, der einfach nur einen Job möchte, sondern Interesse daran hat, längerfristig bei uns einzusteigen, um mit uns Plattform zum Erfolg zu führen. Bist du selber begeisterter Auto- oder Motorradfan? Dann bist du vielleicht genau unser Mann/Frau :)

Das Arbeitspensum ist bei uns für die Entwicklung der App sehr flexibel und beträgt ca. 10-15h pro Woche (Wenn du mal in einer Woche keine Zeit hast ist das kein Problem). Arbeitsort Homeoffice oder bei uns im Office in Lenzburg nach belieben.

Bezahlung nach Vereinbarung.

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du mit uns die Social Media Markt im Auto- und Motorrad Bereich weltweit aufmischen? Dann sende uns doch direkt eine Email mit deinem CV an info@wheelcrowd.com




Publizierungsdatum: 08.05.2017 18:37:37
Name des Ansprechpartners: Tim Huggenberger
135 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*