Donnerstag, 27. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

WLAN-Verbesserung in Zahnarztpraxis Luzern - 2000CHF

Hallo Leute

Einer meiner Kunden hat ein gravierendes WLAN-Problem innerhalb seiner Praxis, das die "Profis" offensichtlich nicht lösen können. Die Praxis ist eine 5-Zimmer-Wohnung um Zentrum von Luzern. WLAN habe sie, einen schnellen Internetzugang auch. Im vorderen Teil funktioniert das bestens. Im hinteren Teil aber gar nicht. Dazwischen liegt der Räntgenraum, der ev. strahlengeschützt ist und deshalb keine WLAN-Signale durchlässt. Ich weiss es nicht.

Gefragt ist nun ein kreativer IT-Studi, der das Problem kapiert und es irgendwie mit vernüftigen Kosten lösen kann. Neben der WLAN-Verbesserung sind auch noch andere Sachen nicht sauber gelöst in dieser Praxis.

Ruf' mich doch einfach mal an, falls du dir das zutraust und du an einem Zugeld interessiert bist (Handy 079 760 06 13).

Herzliche Grüsse

Luzi Grauer
LGS Informatik & Beratung

Preis:2000CHF
Telefon:+41797600613
Publizierungsdatum: 13.07.2017 02:09:21
Name des Ansprechpartners: Luzi Grauer
216 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*