Sonntag, 25. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Webseite erstellen

Dein Hobby ist es Webseiten, zu erstellen und deine Stärke ist dein gutes Gespür für ein passendes graphisches Layout, welche abgestimmt ist auf unsere Corporate Identity.
Wir haben Sitemap und Inhalt bereit, jetzt brauchen wir jemanden für die Umsetzung unserer Ideen. Wichtig: Es handelt sich dabei um einen kompletten Relaunch einer bestehenden Website, die Domain muss transferiert werden: entsprechende technische Kenntnisse sollen von deiner Seite vorhanden sein. Nach der Erstellung der Seite muss es möglich sein, dass wir sie autonom unterhalten können. Wir sind ein kleines Familienunternehmen und brauchen einen modernen, hochwertigen Look unserer neuen Website. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Bitte schreibe uns, welche Kenntnisse du mitbringst, mit welchem Content Management System du arbeiten würdest, allenfalls Arbeitsbeispiele anhand deren wir abschätzen können, welches graphisches Verständnis du hast. Und zu guter Letzt, was deine Lohnvorstellungen sind.

Telefon:Central
Publizierungsdatum: 23.05.2017 15:11:19
Name des Ansprechpartners: Oliva Erne
187 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*