Freitag, 21. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Vermiete: Roller für den Sommer (Juli - August) - 280CHF

Hallo zusammen,

Da ich im Juli & August im Ausland bin, würde ich gerne meinen Roller vermieten. So kann jemand anders Spass daran haben.

Der Preis wäre 280.- pro Monat inkl. Miete für Helm, Handschuhe und Nierenschutz. (verhandelbar)

Der Roller: Piaggo Fly 125, 2011, 5500km und ab MFK und hat neue Reifen drauf. Hat auch genügend Stauraum (Koffer).

Könnte den Roller gegen Aufpreis auch zu dir bringen oder sonst kannst du ihn einfach abholen kommen. Ideal wenn du den Führerschein A1 für 125ccm machen willst.

Preis:280CHF
Publizierungsdatum: 26.06.2017 09:50:29
Name des Ansprechpartners: Jet
50 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*