Mittwoch, 23. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Unkompliziertes Korrektorat für deine Arbeit

Sommerzeit ist Abgabezeit, und das ist immer stressig. Lass mich dir helfen!

Ich biete einen professionellen Korrekturservice für akademische Arbeiten in allen Themenbereichen. Nebst dem klassischen Korrektorat achte ich auch auf Stil, Leserfreundlichkeit, Gender und alles andere, was eine gute Arbeit ausmacht.

Diese vollumfängliche Korrektur gibt's für 48.- pro Stunde. Damit du weisst, worauf du dich einlässt, korrigiere ich 500 Wörter als kostenlose Probekorrektur. So kann ich dir auch im Voraus mitteilen, wie viele Stunden die Bearbeitung ungefähr in Anspruch nehmen wird.

Weitere Informationen zu meinem Service und meinen Qualifikation findest du unter www.karintaglang.ch

Für unverbindliche Anfragen kontaktiere mich am besten direkt via E-Mail an editor@karintaglang.ch. Ich freue mich darauf!

Tipp:
Für Bestellungen bis Semesterbeginn gibt's zur Zeit einen Rabattcode auf Facebook: https://www.facebook.com/karintaglangtexts/

Telefon:078 751 11 91
Publizierungsdatum: 28.07.2017 13:04:28
Name des Ansprechpartners: Karin Taglang
67 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*