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Trainee Administrative Assistant 100%


Kelly Services (Schweiz) AG ist eines der weltweit führenden
Personalvermittlungsunternehmen. Durch professionelle und innovative
Personaldienstleistungen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Stellensuchende
sowie Unternehmungen für Temporär- und Dauerstellen, bedürfnisorientiert
zusammenzuführen.



Für unsere Filiale im Herzen von Zürich suchen wir per 15.
Juli 2017 (oder nach Vereinbarung) für ein Jahr einen
Trainee
Administrative Assistant 100%

Bei Dir steht der Mensch im Fokus und Du bist neugierig auf
spannende Themen rund um das HR? Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum, um
den Einstieg ins Berufsleben zu finden oder brauchst Du ein Jahr
Arbeitserfahrung für die Fachhochschule? Dann bist Du bei uns genau richtig,
denn unser Kelly Team in Zürich ist jetzt auf der Suche nach Dir!



Deine Aufgaben:
  • Selbständiges Führen des Empfangs, Aufgeben von Bestellungen sowie das Bearbeiten der Post und Rechnungen
  • Persönliche und telefonische Erstabklärungen und -beratungen mit Bewerbern
  • Erstellen von Verträgen, Stelleninseraten, Arbeitszeugnissen und Absageschreiben
  • Lohnverarbeitung und Personaladministration
  • Unterstützung des Teams bei der Kandidatensuche







Das erwarten wir von dir:


  • Abgeschlossene Handelsmittelschule, Fachmittelschule, Matura oder Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Outlook
  • Dich interessiert die Personaldienstleistungsbranche, Du bist gerne in Kontakt mit Menschen und Du arbeitest selbständig und dienstleistungsorientiert
  • Du bist gut organisiert, Dir macht es Freude Neues zu lernen und Du zeigst Eigeninitiative



Was dich bei uns erwartet:
  • Erste Erfahrung im Bereich Human Resources/Personaldienstleistung sammeln - immer dort wo wir deine Talente einsetzen können
  • Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit und Förderung der Eigenverantwortung
  • Ein junges und lebendiges Team
  • Spass bei der Arbeit und ein reger Austausch






Treffen all diese Punkte auf dich zu? Dann freuen wir uns darauf dich
kennenzulernen!Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive
einem Foto per Mail an Minnie Lodder (minnie.lodder@kellyservices.ch).







Kelly Services (Schweiz) AG

Minnie Lodder (Deputy Branch Manager)Löwenstrasse 29 8001 Zürich

+41 41 225 40 39 / Mo-Fr 8h00 – 12h00 / 13h30 – 18h00

Telefon:0442254030
Publizierungsdatum: 31.05.2017 10:15:10
Name des Ansprechpartners: Minnie Lodder
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