Montag, 25. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Tira-mi-su-Job

Weil wir auf der körperlichen Ebene eingeschränkt sind, suchen wir den Aufsteller in Sachen Assistenz. (italienisch tiramisù → „zieh mich hoch“ - »stell mich auf«).

Wir, Raphi (29) und Dave (20), sind zwei Mannsbilder im Elektrorollstuhl und sind folglich auf Unterstützung angewiesen. Ab 1. Dezember 2017 suchen wir nämlich das Weite.
Ausbrechen aus dem Heimdasein ist die Devise! Wir beziehen eine eigene Wohnung im in Dübendorf (beim Bahnhof Stettbach).

So brauchen wir Unterstützung in punkto Körperpflege, Ernährung, Schlafen, Ausgang und Hobbies (Eishockey live im Stadion, Konzerte, Kino, Powerchair Hockey - ein Sport den wir selbst ausüben, Kochen und mehr).

Wenn du gewissenhaft, flexibel und offen für Neues bist, noch studierst oder einfach sonst einen nicht alltäglichen Teilzeitjob suchst, dann melde dich bitte!

Wir bieten dir ein aufgestelltes Arbeitsklima, Gästezimmer mit Bett und Feines zu essen (vom Häppli bis zum Tiramisu). Vorausgesetzt, du kochst Präzise nach unseren genialen Rezepten. ;)

Mann oder Frau? Egal. Vorkenntnisse brauchst du auch keine. Hauptsache, wir sind uns gegenseitig ein Aufsteller. Wenn du noch Fragen hast: schreib uns!

Wenn du es eine gute Sache findest: teile es!

Merci!
Dave & Raphi

wirwollendich2017@gmail.com
www.wir-wollen-dich.jimdo.com

Publizierungsdatum: 29.08.2017 20:43:23
Name des Ansprechpartners: Raphi & Dave
494 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*