Montag, 24. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Text für Kunstprojekt schreiben und gewinnen!

Für ein Multimedia-Kunstrprojekt suche ich Prosa-Texte zum Thema Trauer.
Wichtig: Die Texte sollten zwischen einem und zwei A4 Seiten lang sein, dürfen lediglich das Gefühl der Trauer beschreiben oder umschreiben und keine spezifischen Situations- oder Personenangaben enthalten. (Also nicht ich war traurig weil.... oder mir fielen die Strähnen ins Gesicht und...) Es geht lediglich darum das abstrakte Gefühl der Trauer in Worte zu fassen.

Die Texte werden von mir und zwei Assistentinnen gesichtet, der oder die Gewinnerinnen werden anschliessend benachrichtigt und haben die Möglichkeit auf ein Honorar von 300-500 CHF, sowie eine Veröffentlichung in einem galerieinternen Magazin. Solange wir nichts anderes vereinbart haben oder anderweitig eine Übereinkunft getroffen haben, bleiben Verwendungs- und Urheberrecht bei euch.

Bitte sendet die Texte als Email oder als PDF an: joan.bruggar@gmail.com

Publizierungsdatum: 27.06.2017 18:10:34
Name des Ansprechpartners: Frau Joan Bruggar
290 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*